Alle hier dargestellten Inhalte entsprechen dem Outdoor Blogger Codex. Die Inhalte und Berichte basieren auf einer ehrlichen Meinung und Einschätzung.

Du bist auf der Suche nach einer Kooperation?
Gerne kannst du mich hierfür einfach kontaktieren.


Erfolgreiche Kooperationen:
* Schäffler Bräu
* Saal Digital
* ZOR
* Bavarian Couture

 



Mit dem Absenden akzeptierst du die geltenden Datenschutzbestimmungen.



 

Ein herzliches Servus aus Landshut

Landshut Niederbayern

Am heutigen Tag verschlägt es mich nach Landshut in Niederbayern. Auf meinem Weg den Supermond einzufangen habe ich auch eine kleine Weihnachts-Shopping-Tour durch Landshut eingeplant.

Ich mache mich also von einem Parkplatz zu Fuß auf in die Innenstadt. Und ich bin baff als ich diese tollen Häuserzeilen der Fußgängerzone sehe. Wunderschön, zumal gerade das richtige Sonnenlicht mitten in eben diese Passage fällt.

Ich schlendere durch die Stadt, sehe mir die kleinen Läden an und komme tatsächlich etwas ins Träumen als ich mich in der Innenstadt von Landshut auf eine Bank fallen lasse.

Dort mache ich erst einmal ausgiebig Fotos. Die Passanten um mich herum blende ich dabei vollkommen aus. Das erste Mal wie mir auffällt interessiert es mich nicht wie die anderen mir zusehen, oder was sie über mich denken könnten.

 

Besonders zur Weihnachtszeit verleiht die geschmückte Innenstadt der Hochschulstadt einen ganz speziellen Flair.

 

Der weitere Weg führt mich ans Isar-Ufer, von wo auf ich auch das Foto aufgenommen habe. Eine schöne Kulisse um die letzten Sonnenstrahlen des Tages zu genießen. Ein Besuch ist Landshut auf alle mal wert.

Keine Kommentare

Poste einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Dieser Inhalt ist kopiergeschützt!
X